Und noch ein Blog rund um Beauty &co…

Hallo ihr Lieben,

ein weiterer Blog rund um die Themen Beauty &co. „Ist das denn nötig, bei der Vielzahl an Blogs die schon existieren?“ werden sich sicherlich welche von euch fragen,  Ich finde:JA! 🙂
Schon seit vielen Jahren verfolge ich zahlreiche Blogs und der Wunsch, selbst so einen zu gestalten wurde immer größer. Und so fasste ich mir ein Herz (ein großes Dankeschön an meinen Freund!! <3) und nahm das Projekt in Angriff.

Ich freue mich sehr darauf, mich mit euch über meine kleine „Schminkwelt“ auszutauschen und euch meine Favoriten aber auch meine Fehlkäufe zu zeigen. Euch eventuell mit Produkten die ihr ungedingt haben MÜSST anzufixen und gemeinsam mit EUCH das ganze hier aufbauen.
Für Anregungen, konstruktive Kritik und Ideen bin ich immer offen.

Mal schauen, wo das „Projekt Blog“ hinführt..

Und LOS GEHT’s!!

Liebe Grüße
Mrs.Schenny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.